sportschule

 

Sportschule JeonG

Die Sportschule

Von Meister zu Meister

   

Seit der Eröffnung der Tae Kwon Do Schule Jeong in Stockach-Zizenhausen 1998 war das Ziel von Großmeister Jeong Hum Il nicht nur das rein körperliche Wissen um das Tae Kwon Do weiter zu geben, sondern auch die Tugenden der Kampfkunst, die immer mehr in der heutigen Zeit verloren gehen, zu vermitteln. Dieses philosophische Prinzip vorzuleben und zu vermitteln ist das Streben von Meister Daniel Jeong nach Übernahme der Sportschule von seinem Vater Großmeister Hum-il Jeong.

Dass dies der richtige Weg ist - insbesondere in unserer hektischen und schnelllebigen Zeit - beweisen nicht nur die hohe Zahl der Schwarzgurtträger in der "ATB"

 

(Association of Tae Kwon Do Black Belt in Europe) sondern auch die begeisterten Schüler die unter Anleitung von Meister Daniel in der Sportschule Jeong trainieren.

Daniel Jeong ist Sportlehrer und Träger des 6. Dan. Seit 1984 war er Schüler von Großmeister Hum-il Jeong. Seine Trainerausbildung absolvierte er an der Keimyung Universität in Daegu (Korea). Bereits seit 1995 fungierte Daniel Jeong als Cheftrainer des Tae Kwon Do Club in Überlingen am Bodensee. 2010 wurde ihm die Sportschule seines Vaters in Stockach-Zizenhausen vertrauensvoll übergeben.

sportschule jeong

 

 

Unsere Zweigstellen



Stockach

Sportschule Jeong
Privatschule
Meßkircherstr. 165
78333 Stockach-Zizenhausen

 

 

Ravensburg

coming soon

Überlingen

Taekwondo Verein
öffentlicher Verein
Obertorstraße
88662 Überlingen